Hier finden Sie Infos zu:

Was heißt clesyclean?

Ganz einfach: das CLEvere SYstem für Textilreinigung (dry or wet CLEANing)!
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Dienstleistung Textilreinigung zu revolutionieren. Weg vom "verstaubten" und alten Image, hin zur modernen Dienstleistung!

Genialer als genial?

Nein! Wir sind nicht schlauer, besser und intelligenter als der Rest der Welt! Wir haben einfach nur das Know How von Brancheninsidern, IT-Experten und von Logistik-Experten kombiniert und mit dem Vertriebs-Know How erfolgreicher Sales Manager gepaart. Voilá clesyclean ist geboren!

Wie ist clesyclean entstanden?

Auch hier müssen wir wieder eine einfache Antwort geben: Beim gemütlichen Beisammensitzen von IT und Logistik kam der Brancheninsider und holte vom Logistiker die Kleidung zur Reinigung ab. Die drei erkannten die Tragweite der Sache und starteten gemeinsam das Projekt clesyclean.

Hat clesyclean Zukunft?

Die Anmeldung von durchschnittlich 7-10 Neukunden pro Tag spricht für uns! Vor allem auch deswegen, weil nicht nur unsere Kunden erkannt haben, dass sowohl die Servicequalität als auch die Preise dafür mehr als ok sind, sondern auch, weil uns unsere Reinigungspartner bestätigen, dass clesyclean sowohl aus organisatorischer Sicht, als auch aus finanzieller Sicht sinnvoll und und überlegt ist. Wir haben das Glück, dass sowohl unsere KundInnen als auch unsere Partner/Lieferanten von clesyclean profitieren und einen klaren Nutzen daraus ziehen. Somit ist die Antwort auf die Frage ob clesyclean eine Zukunft hat ganz klar mit JA zu beantworten!

Unsere Dienstleistung - Textilreinigung

Mit unserem Service ersparen Sie sich den persönlichen Weg in die Putzerei!

Sie können unseren Service grundsätzlich über drei Wege nutzen, an ihrem Arbeitsplatz, in Ihrer Nähe beim Nahversorger und seit kurzem auch auf Turmöl Tankstellen. In alle drei Fällen ersparen Sie sich viel wertvolle Freizeit oder auch Arbeitszeit, da der Weg in die Textilreinigung und das dazugehörige Parkplatzsuchen  entfallen.

clesyclean ist ein etablierter Serviceanbieter im Bereich der Textilreinigung. Unser Abhol- und Zustellservice ist eine Erweiterung des klassischen Angebots einer herkömmlichen Textilreinigung. Durch die Zusammenarbeit mit lokal ansässigen Reinigungsbetrieben haben wir die Möglichkeit effizient und umweltfreundlich zu agieren. Die klare Aufgabenteilung zwischen uns und unseren Partnern bewirkt, dass wir ihnen einen durchgängig professionellen Service zu leistbaren Preisen anbieten können. Wir kümmern uns um die Organisation, die Entwicklung, den Support sowie den Betrieb und die Vermarktung des Services. Unsere Reinigungspartner erledigen die Logistik und die Reinigung.

Aufgrund der Erweiterung des Services mit unseren CLESY CUBEs und der Einbindung von Nahversorgern können wir den Service auch außerhalb von Unternehmen anbieten. Durch die Kooperation mit Turmöl wird ein neue Weg beschritten, da unsere Kunden nun bequem beim Tanken auch die Textilreinigung mit erledigen können. Parkplatzsuche und  extra Wege fallen weg!